Stadt Bürstadt

Seitenbereiche

  • Seiteninhalt

    Rechtskräftige Bebauungspläne

    13. Änderung des Flächennutzungsplans im Bereich "Am Brückelsgraben Nord, Teilbereich I"

    Die Stadtverordnetenversammlung der Stadt Bürstadt hat in ihrer Sitzung am 24.02.2021 den Feststellungsbeschluss zur 13. Änderung des Flächennutzungsplanes der Stadt Bürstadt im Bereich „Am Brückelsgraben Nord, Teilbereich I“, bestehend aus der Planzeichnung mit Begründung und Umweltbericht, zur Genehmigungsvorlage bei der höheren Verwaltungsbehörde (Regierungspräsidium Darmstadt) gemäß § 6 Abs. 1 BauGB gefasst.
     
    Mit Verfügung vom 08.09.2021 (Aktenzeichen: Az. III 31.2 - 61 d 02.05/43 – 2020/3) teilte das Regierungspräsidium Darmstadt mit, dass die Genehmigung zur Flächennutzungsplanänderung gemäß § 6 Abs. 4 Satz 4 BauGB als erteilt gilt, da sie nicht innerhalb der Dreimonatsfrist unter Angabe von Gründen abgelehnt wurde. Die Erteilung der Genehmigung zur Flächennutzungsplanänderung wurde daraufhin gemäß § 6 Abs. 5 BauGB am 21.09.2021 ortsüblich bekannt gemacht. Mit dieser Bekanntmachung wurde die Flächennutzungsplanänderung wirksam.

    Weitere Informationen