Stadt Bürstadt

Seitenbereiche

  • Seiteninhalt

    Erlebniswelten: Nibelungenhort

    Der Nibelungenhort in Bürstadt: Eine Abenteuerwelt für Kinder und Jugendliche

    Welches Kind wollte nicht schon einmal als wagemutiger Krieger, geschickter Magier, findiger Heiler und verwegener Elf spannende Abenteuer in einer Fantasy-Welt erleben? Im „Nibelungenhort“ bei uns in Bürstadt ist dies möglich: in der Indoor-Anlage können in „Kriemhilds Kemenate“ und „Volkers Musikkammer“ oder auch im Nebenzimmer „Burgundersuite“ die spannendsten Rollenspiele erlebt werden. Für Erwachsene ist der Besuch derzeit nur in Begleitung von Kindern möglich.

    Erlebniswelten: Dschungelcamp

    Das Dschungelcamp in Bürstadt sorgt für Abenteuer in Wildnis-Atmosphäre

    Riesige Dschungeltiere wie Affen, Giraffen oder Krokodile sowie Graffiti-Wände mit Schlangen und Nashörnern erwarten die kleinen Gäste im Bürstädter Dschungelcamp.

    Palmwedel an der Decke und weitere von der Betreiber-Familie Spindler liebevoll gestaltete Gegenstände sorgen für die abenteuerliche Wildnis-Atmosphäre dieses Indoor-Spielplatzes. Insgesamt 2.000 Quadratmeter Spielvergnügen stehen den Kindern zur Verfügung: Fußballfeld und Basketballarena, Riesen-Wellenrollenrutsche, Bumpercar, Trampoline, XXXL-Kletterlabyrinth, Air Hockey, Ninja-Warrior-Parcours und ein überdimensionierter Klettervulkan, sind einige der Attraktionen. Zudem ist ein ausgedehnter Kleinkind-Spielbereich vorhanden.

    Weitere Informationen

    Ansprechpartner

    Nibelungenhort
    Zum Mühlgraben 4
    68642 Bürstadt
    06206 / 1577333
    willkommen(@)nibelungenhort.org
    www.nibelungenhort.org

    Ansprechpartner

    Dschungelcamp Bürstadt
    Außerhalb 86
    68642 Bürstadt
    06206 / 9521567
    dschungelcamp1(@)outlook.de
    www.dschungelcamp-buerstadt.de