Stadt Bürstadt

Seitenbereiche

  • Seiteninhalt

    Meldungen und Termine

    Familienerlebnisradroute Ried mit Verspätung offiziell eingeweiht

    RIED – Im März wurde sie fertiggestellt, aufgrund der Corona-Pandemie konnte sie aber erst jetzt offiziell eingeweiht werden: Die Familienerlebnisradroute Ried mit einer Länge von circa 65 Kilometern. Am Mittwoch trafen sich die Bürgermeister und Vertreter der fünf Kommunen Lampertheim, Bürstadt, Biblis, Einhausen und Groß-Rohrheim in Neuschloß, um noch einmal ganz offiziell den Startschuss für dieses besondere interkommunalen Projekt vorzunehmen und auf die Schönheiten der Route durch das sonnenverwöhnte Ried hinzuweisen. 

    TIP-Verlag vom 24.06.2020 | weiterlesen >>

    Weitere Informationen

    Ansprechpartner

    Parlamentarisches Büro
    Timo Spreng
    Rathausstr. 2
    68642 Bürstadt
    Tel: 06206 / 701 – 237
    Fax: 06206 / 7017 - 237
    timo.spreng(@)buerstadt.de

    Ansprechpartner

    Kulturbeirat
    Rathausstr. 2
    68642 Bürstadt
    Tel: 06206 / 701 – 233
    Fax: 06206 / 7017 - 233
    kultur(@)buerstadt.de