Stadt Bürstadt

Seitenbereiche

  • Seiteninhalt

    Meldungen und Termine

    Tablets für das Interkulturelle Büro Bürstadt

    BÜRSTADT - Wir von der Bürgerstiftung haben großes Interesse an einem Austausch. Abdalla und ich waren uns gleich sympathisch“, erklärte Rüdiger Engert in Bezug auf Abdalla Gdoura, dem Mitarbeiter des Interkulturellen Büros. Diese Einrichtung unterstützt neu zugewanderte und schon länger in Deutschland lebende Ausländer, sich in der Bürstädter Gesellschaft einzuleben, zum Beispiel mit Sprachkursen in Kooperation mit dem Lernmobil. Um die soziale Arbeit des Interkulturellen Büros zu fördern, spendete die Bürgerstiftung sechs Tablet-Computer.

    Bürstädter Zeitung vom 22.09.2021 | weiterlesen >>

    Weitere Informationen

    Ansprechpartner

    Parlamentarisches Büro
    Timo Spreng
    Rathausstraße 2
    68642 Bürstadt
    Tel: 06206 / 701 – 237
    Fax: 06206 / 7017 - 237
    timo.spreng(@)buerstadt.de