Stadt Bürstadt

Seitenbereiche

  • Seiteninhalt

    Bekanntmachungen

    Vollsperrung Hauptzufahrt Riedrode (Kreuzung Taunusstraße / Bahnhofstraße)

    Ich gebe der Bevölkerung zur Kenntnis, dass in der Zeit vom 07.06.2021 bis zum 14.07.2021 die Hauptzufahrt Riedrode (Kreuzung Taunusstraße / Bahnhofstraße) aufgrund der grundhaften Sanierung der Bahnhofstraße vollgesperrt ist.
     
    Die Umleitung erfolgt über eine Einbahnstraßenregelung über die Feldwege (siehe anhängenden Lageplan).
    Zufahrt nach Riedrode rein: Ortseingang Bürstadt Ost – Nibelungenstraße – Forsthausstraße – Feldweg (entlang Freizeitkicker) bis Riedrode.
    Zufahrt von Riedrode raus: Feldstraße (ab Milchhäuschen) – Feldweg bis zur dritten Kreuzung – links Feldweg Richtung Bürstadt (verlängerte Forsthausstraße)
     
    Hinweisend sei erwähnt, dass die Befahrbarkeit der Feldwege grundsätzlich gewährleistet ist. Dennoch ist deren Beschaffenheit nicht mit einer ausgebauten Stadtstraße zu vergleichen. Ich bitte die Bevölkerung die gefahrene Geschwindigkeit der Örtlichkeit anzupassen und besondere Vorsicht beim Befahren der Feldwege walten zu lassen. Die Einbahnstraßen werden gegenläufig für den Radverkehr geöffnet. Daher ist mit Fußgänger-, Rad- und landwirtschaftlichem Verkehr zu rechnen.
     
    Ich bitte um besondere Beachtung!
     
    Die Bürgermeisterin
    als Straßenverkehrsbehörde
    gez. Schader
    Bürgermeisterin

    Weitere Informationen

    Ansprechpartner

    Parlamentarisches Büro
    Timo Spreng
    Rathausstraße 2
    68642 Bürstadt
    Tel: 06206 / 701 - 237
    Fax: 06206 / 7017 - 237
    timo.spreng(@)buerstadt.de