Stadt Bürstadt

Lars Reichow


"FREIHEIT"

Bürstadt - Hauptkategorie Kategorie: Bürstadt - Hauptkategorie | Kultur | Kulturbeirat

Der deutsche Musikkabarettist studierte Musik und Germanistik und unterrichtete eine Zeit lang in Rüsselsheim. Währenddessen schrieb er an seinem Programm "Ich bin auf jeden Fall da", nachdem die Premiere ein voller Erfolg war startete er eine Tournee und wurde bundesweit bekannt. In Bürstadt wird er mit seinem Programm "FREIHEIT" die Besucher amüsieren.



Die Veranstaltung


Termin

29.06.2017 | 20:00 Uhr |

Ort der Veranstaltung

Rathausstraße 2, Bürgerhaus, 68642 Bürstadt

Kosten für die Veranstaltung

20 Euro, Vorverkauf (zuz. evtl. anfallender Gebühren)

Kartenbezug

Südhessen Morgen, Mannheimer Morgen, Buchhandlung Pegasos, Spielwaren Blodt Bobstadt

Veranstalter

Kulturbeirat Bürstadt