Stadt Bürstadt

Boris Stijelja


Voll integriert! Aber mein Schutzengel hat Burnout

Kategorie: Kulturbeirat

Boris Stijelja ist Kroate mit deutschem Migrationshintergrund: In Mannheim geboren

wuchs er in Kroatien auf. Tja: So geht’s auch… Jetzt ist er wieder hier und will wieder

zurück. Bis er wieder dort ist und dann nach Hause möchte. Kurz: Er hat es nicht leicht.

Sein deutschkroatisches Leben schwankt stets zwischen Cevapcici, Weinfest und

Kehrwoche. In seinem Viertel gilt Deutsch als Fremdsprache – da kommt Boris mit dem Integrieren gar nicht nach. Der Standup-Kabarettist stolpert durch die Kulturen

und das Leben.



Die Veranstaltung


Termin

27.06.2019 | 20:00

Ort der Veranstaltung

Ratskeller Peterstr. 24 Bürstadt

Kosten für die Veranstaltung

17,85 €

Veranstalter

Kulturbeirat Bürstadt