Stadt Bürstadt

Neuer Rekord an Ausstellern


Stadt Kategorie: Bürstadt , Stadt, Rathaus

16.04.2018 | 

FRÜHJAHRSMARKT Mehr als 60 Unternehmen präsentieren rund um den Marktplatz ihre Waren und Dienstleistungen

BÜRSTADT - Regenwetter wäre das einzige gewesen, was noch hätte dazwischenkommen können. „Das wäre eine wahre Katastrophe gewesen, dann wäre all der Aufwand umsonst gewesen“, so Enrico Grein, der Vorsitzende der Bürstädter Wirtschafts- und Gewerbevereinigung, der in diesem Jahr für die Organisation des 23. Bürstädter Frühjahrsmarktes verantwortlich zeichnete. Offenbar meinte es das Wetter jedoch gut mit dem Organisationsteam, bereits zum Beginn um 13 Uhr strahlte die Sonne vom Himmel und die Straßen rund um den Marktplatz waren gut besucht.

Bürstädter Zeitung vom 16.04.2018| weiterlesen >>